Frage von DerPianist,

Gibt es den Prestige-Modus bei CoD:MW2 auch in der PC Version?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort von Saggi,

Quartiere. Wenn du 70 bist musst du noch "ein lvl" machen und dann kannst du es anklicken.

Antwort von xEggAx,

kurz und bündig JA

Antwort von philippgee,

gibt es. wenn du lvl 70 bist schau mal in quartiere ganz unten ;)

Antwort von xxrogixx,

Wikipedia:

"...Im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare ist der Prestige-Modus in Modern Warfare 2 auch in der PC-Version enthalten..."

Antwort von MilanOsten,

..........................................................................................................................JA :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• CoD MW3 - Prestige Modus Wenn man bei MW3 den Prestige-Modus aktiviert, dann werden alle Waffen wieder unzugänglich, außer wenn man sie dann wieder mit dem Aufleveln freispielt... Jetzt hab ich dazu noch ein paar Fragen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet... Was pass...

3 Antworten
  • Black ops 2 wie wird man Prestige Master? Hey Leute, ich hab ne frage, nähmlich: Ich bin jetzt prestige 10 lvl 55 und dachte ich werde automatisch prestigemaster, aber es ist nichts passiert. Es gibt kein Butten um den prestigemodus zu aktivieren oder sonstiges, ich bekomme nach den Spiel...

3 Antworten
  • Ist der Prestige-Modus in MW3 sinnvoll? Hi, ich hab ein Problem: Ich bin gestern bei MW3 auf Rang 80 aufgestiegen. Erstmal ja gar nicht schlecht, aber: Soll ich den Prestige-Modus nun aktivieren oder nicht? Ich meine, man bekommt ja eh nur neue Titel und Emblem und der Prestige-Laden br...

6 Antworten
  • MW2 Prestige Token Hallo, ich spiele jetzt schon etwas länger mw2 und würde gerne in den Prestigemodus einsteigen (bin lvl 70 ohne prestige). Jetzt habe ich aber eine Frage: Gibt es in mw2 Prestigetokens, mit denen man sich Waffen oder ähnliches direkt am Anfang vom...

1 Antwort
  • MW3 Eigene Klassen ??? Ich weiß erst seit kurzem, dass wenn man im Prestige-Modus ist, mehr eigene Klassen hinzufügen kann. Jedoch weiß ich nicht wieviele man hinzufügen kann. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Außerdem weiß ich noch, dass man dafür Pre...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten