Frage von DerPianist,

Gibt es den Prestige-Modus bei CoD:MW2 auch in der PC Version?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saggi,

Quartiere. Wenn du 70 bist musst du noch "ein lvl" machen und dann kannst du es anklicken.

Antwort
von philippgee,

gibt es. wenn du lvl 70 bist schau mal in quartiere ganz unten ;)

Antwort
von xxrogixx,

Wikipedia:

"...Im Gegensatz zum Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare ist der Prestige-Modus in Modern Warfare 2 auch in der PC-Version enthalten..."

Antwort
von MilanOsten,

..........................................................................................................................JA :D

Antwort
von xEggAx,

kurz und bündig JA