Frage von GamesmitAlex002, 77

Gibt es den Planet X wirklich, wird Er die Erde treffen?

Eigentlich nicht oder?Sonst hätte wir Ihn schon am Himmel gesehen. Oder vertuscht die Nasa was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hibernian92, 58

Nein, du meinst sicher NIBIRU ;-)
Das war doch schon 2012, als die Welt untergegangen ist

Antwort
von Timh2512, 41

Wie will die Nasa das vertuschen?;D Das würden doch trdm. Millionen Mensche sehen. Außerdem gäbe es dann z.B schon Klima wandlungen usw

Mach dir keine sorgen :D