Frage von Gothicgirl0, 24

Gibt es den Namen Roxena?

Hallo! Gibt es den Namen Roxena auch? Im Internet finde ich nur Roxana, Roxane, Roxy usw. Aber kein RoxEna.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naemi777, 11

Ja, gibt es. Wird halt sehr selten verwendet.

Quelle: http://www.leonie.io/de/vornamen/Roxena

Antwort
von uniico, 17

Ein Name ist das schon.
Es gibt wahrscheinlich einfach diese Schreibweise nicht

Antwort
von monsterc, 13

Ja gibt es eine aus meiner Stufe heißt so 😅