Frage von Rika1998, 53

Gibt es den moth man wirklich?

Es ist ein Mythos, ich glaube da nicht wirklich dran, oder was meint ihr ? ^^

Antwort
von Startrails, 22

Nö, den gibt es nicht wirklich. Hierbei handelt es sich um einen Mythos der seinen Ursprung in den Apalachen hat. Die Menschen dort sind sehr abergläubisch und somit ist es kein Wunder, dass es neben dem Moth Man noch viele weitere Mythen wie den blutigen Heuler, den Grassman, das Monsterschwein, die Todeskatze und was weiß ich nicht noch alles für Dinger :-)

Antwort
von lunaeee, 34

Genau wie alles andere Paranormale nicht. Nach allen Erfahrungen mit Gläserrücken, Ouija, Freiträumen, Rituale und sonstiges Zeug kann ich sagen dass es alles nur Humbug ist.
Das lässt mich auch dazu schließen dass ich nixht gläubig bin. Schade eigentlich.

Kommentar von fratzenbook ,

da täusch dich mal nicht..ich hab den ganzen schmökus zwar auch schon hinter mir,aber es gibt defibnitiv MEHR....

Kommentar von lunaeee ,

Quatsch. Wir sind alle nur Chemische Reaktionen auf einer Welt in der wir nur Sekunden leben. Die Erfinder von Monster sind genauso einfallsreich wie die von der Bibel und was es noch nicht alles gibt. (Ich möchte Niemanden zu Nahe treten. Jeder hat seine eigene Vorstellungen von Ethik und Religion. Jeder hat die Freiheit zu glauben was er will.) :)

Antwort
von FelinasDemons, 28

Der Motenmann?
Ich glaube auch nicht,dass es so eine Gestalt gibt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten