gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es den Mercedes SLK Baujahr bis 2002 mit einer 4Rohr AMG Auspuffanlage?

gefragt von memo05 am 02.12.2007 um 21:17 Uhr

Ich interessiere mich sehr sehr für diesen "Kleinwagen" ;) Nur weiß jemand von euch ob AMG dieses Auto mit einer 4Rohr Auspuffanlage vererdelt hat oder ob es nur 2 Rohre waren? Ich finde nämlich diese 4Rohr anlagen sehr viel besser vom optischen her.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21868)
Mercedes (232)
Auspuff (127)