Frage von Tace1987, 24

Gibt es den Irobot Roomba 560 auch in Deutschland?

Ich habe ihn auf einer englischen Seite entdeckt (hier: http://www.vacuumspy.com/) und finde ihn aber nicht bei Amazon. Gibt es das Modell nicht in Deutschland? Scheint ja sehr gut zu sein.

Antwort
von Antwortdazu, 13

Der Roomba 560 ist ein etwas älteres Modell, und deshalb nicht in Deutschland erhältlich. Bei iRobot zeigt Zahl der Modellreihe z.B. 6xx 7xx 8xx 9xx die Aktualität und Funktionsumfang der Saugroboter an. Auf der Seite http://saugroboter-tests.info/saugroboter-vergleich/ ; findest du eine Vergleichstabelle von aktuellen Saugrobotern, welche Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen bestehen. 

Antwort
von DieGartenfrau, 10

Warum kaufst du nicht den iRobot Roomba 650? Der ist super und sogar preisgünstiger als der 560er. Gibt's bei Amazon für 374€. Der hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, saugt klasse und hat eine ordentliche Akkulaufzeit. 

Antwort
von 7vitamine, 16

Na dann bestell den doch direkt von der angegebenen Seite. Man muss ja nicht alles bei Amazon beziehen, die haben vieles aber auch nicht alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community