Frage von Tarlan, 100

Gibt es den Invasion mod für die 1.8?

Hi ich wollte fragen ob es den Invasion mod für die Minecraft Version 1.8 gibt und wo ich ihn am besten donwnlode

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R0b01, 81

Ich wollte auch schon immer den Mod aber ich denk eher nicht der ist für ältere Versionen wie die 1.7.0

Antwort
von Legomann27, 61

Nein, den gibt es leider nur für die 1.7.10