Frage von ChristophGoebel, 54

Gibt es den Herobrine wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnteEnte02, 18

Hey :3

Die Geschichte, das Herobrine in deiner Survival Welt erscheinen kann, stimmt nicht. Es ist also erfunden. Trotzdem wurde diese Geschichte sehr berühmt und deshalb gibt es einen entsprechenden Mod und auch von Seiten Mojang gibt es einige Anspielungen. Wenn du beispielsweise bei denUpdate-Beiträgen im Launcher schaust, findest du die Anspielung "-removed Herobrine"

Eine lustige Story, die aber nicht stimmen kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

~Ente


Antwort
von Erik0617, 11

Nein kannst dir denn aber mit ein Mod "hinzufügen"

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Mit nem entsprechenden Mod schon

Kommentar von ChristophGoebel ,

ohne mod

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein, wird ja bei jedem Update entfernt, da kann es ihn gar nicht mehr geben ;D

Antwort
von max32168, 34

Nein, den gibt es nur im Computerspiel.

Kommentar von ChristophGoebel ,

ich meine es ja gibt es in wirkliche diesen Computerspiel

Kommentar von max32168 ,

Falls das eine Frage sein soll, verstehe ich sie nicht.

Kommentar von ChristophGoebel ,

Gibt es ihn in Minecraft ?

Antwort
von Jualmi, 11

Nein er ist nicht echt