gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es den Gott?

gefragt von SouspieSouspie am 22.01.2008 um 14:35 Uhr

Manche Sachen in der Bibel stimmen nicht! Bilden sich die Menschen das nur ein? GIBT ES GOTT?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Souspie,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GottWahrheit (1)