Frage von ilkerfb3461, 104

Gibt es den Freischwimmer ausweis, wenn ja wo steht was man dafür machen muss, oder gibt es den freischwimmer ausweis nicht mehr also kann man ihn nicht mehr ?

Danke im voraus

Antwort
von hypergerd, 80

Hier findest Du alle Abzeichen, die man für Schwimmleistungen bekommen kann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwimmabzeichen

Je nach Alter gibt es da Unterscheidungen wie z.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Jugendschwimmpass#Deutsches_Jugendschwim...

...

Antwort
von Mignon3, 72

Ich erinnere, dass man 15 Minuten Brustschwimmen machen muß und einen Sprung vom 1-Meter-Brett. Ob sich das irgendwann geändert hat, weiß ich nicht.

Kommentar von ilkerfb3461 ,

Kann man es immer noch in allen Schwimmbäder machen?

Kommentar von Mignon3 ,

Meines Wissens ja. Rufe eine Badeanstalt an oder frage einen Bademeister, wenn du dort bist.

Kommentar von Halli79 ,

Kann man nicht, weil wegen gibt es nicht mehr.

Antwort
von Halli79, 48

Den Freischwimmer gibt es schon längst nicht mehr. Ist vergleichbar dem Jugendschwimmabzeichen Bronze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten