Frage von PikaPikachu 01.06.2008

Gibt es den "Free YouTube to MP3 Converter" auch für MyVideo?

  • Antwort von Peiren 12.05.2011
    41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, den gibt es! Ich benutze dafür immer die Webseite http://www.music-clips.net. Diese unterstüzt YouTube und MyVideo Konvertierung. Zudem gibt es noch ein Firefox AddOn das die Konvertierung erleichtert.

  • Antwort von Minato 14.01.2011
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Habe dieses Tool auch mal ausprobiert hat super funktioniert echt coole sache

  • Antwort von Benjolisches9 17.11.2009
    15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Probier es doch mal mit http://www.video2mp3.de/

  • Antwort von sequalizer 17.02.2010
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Mit www.videoget.net kannst du ebenfalls von myvideo.de herunterladen. Geht sogar noch schneller als von Youtube. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Gruß

  • Antwort von soiouwe 03.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von futurika 09.02.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Z.b http://getvids.de meistert es auch, auch was die Konvertierung anbetrifft.

  • Antwort von sturmei 01.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    das weiß ich nicht aber es gibt was viel besseres da brauchst du erst garnicht ein programm auf dem rechner zu installieren: geh auf anjo.to dort gibts du den link ein egal ob von youtube oder myvideo. dort kannst du dir ein beliebiges video runterladen und dir das format sogar noch aussuchen also für windows z.b. .avi da gibts auch noch einige andere formate. UND du kannst sogar nur die Audiospur runterladen. wenn du z.b. von musikvideos die songs haben willst.

  • Antwort von Slartibartfas 01.06.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Jup. videohamster.com funktioniert auch mit myvideo.de und vielen anderen.

  • Antwort von Claire2011 13.06.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich mache das mit getvids...geht easy:

    Video von ErkkiErkki 22.05.2013 - 15:35
    Videos von MyVideo downloaden
  • Antwort von yiuterg 15.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    für konvertieren und downloaden ist z.b auch http://www.getvids.de geeignet.

  • Antwort von Motorradfreaks 14.10.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    alter geh auf http://getvids.de/ dorte geht das ganz einfach nur oben in der leiste wo go steht link einfügen auf go button klicken wenns das gefunden hat auf konvertieren button klicken dann erscheint alles mit der videoqualitet usw. und dann unten auf konvertieren dann kommt ein button download rechter mausklick dann link speichern unter und schon haste das lied

    das geht übrigens mit myvideo

  • Antwort von Bobi1996 22.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hey meine freunde Legal ist kein einziges dieser Dinge X'D das liegt allein daran das die Vidios die nicht selbst gemacht (also Officel Music Vidio u.s.w.) schon mal nich ganz legal sind ....^^ naja empfehlenswert ist aber nun wirklich vidioget.net...dauerte bei mia 5 min. liegt aber daran das ich einen relativ nicht ganz schnellen I-net stick habe =)

    lg Bobi

  • Antwort von LoLLoLEla 07.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, nicht wirklich. Aber ähnliches, wo man Videos oder Musik von MyVideo downloadet!

  • Antwort von Phunkydata 16.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    illegal ist alles machbar !

  • Antwort von jona79 04.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    www.mp3-from-youtube.com geht bei dir nicht?

  • Antwort von alisa089 10.04.2014

    Ich empfehle dir Aiseesoft Video Downloader. Mit dem Programm kann man Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw. herunterladen und umwandeln.

  • Antwort von dieJuuteFee 06.04.2012

    Jap. Sogar per Online Converter "musik-clips.net" oder "yabeat" Hab ich bei nem Kumpel gesehen. Ich selber hab da zuviel Bedenken. Immerhin...es ist trotzdem eine Grauzone rechtlich gesehen. Ich wäre vorsichtig damit. Mein Nachbar macht das immer über so ein Programmtool was ihm einen USA Proxy zuweist.Bzw. der Webseite vorgaukelt das er in USA lebt, da Proxy. Da ist man auf jeden Fall auf der etwas sicheren Seite. Gibt dieses "Hydemass" oder so....musst mal bei Chip.Online gucken!

  • Antwort von asdfan10 29.03.2012
  • Antwort von Hiro001 20.08.2011

    sind ja einige seiten dabei wo man gut downloaden und convertieren kann, hab auch welche ausprobiert. Aber gibt es kein Seite wo man das videos in der gleichen Quali runterladen kann wie die auf der seite sind. Weil ich hatte nach dem downlode ein voll verpixeltes Video war zwar alles zu erkenne aber trozdem scheis Quali, ich hätte es gern in der kleichen. vllt gibt es ja auch eine Seite wo man beim Downlode HQ angeben kann. Weis da jemand was???

  • Antwort von MrLomex 12.07.2011

    Versuchs mal mit Youtubedownloader. Link:

    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-Download_34334309.html

  • Antwort von KingFrage1 17.02.2011

    neine,das geht aber legal und kostenfrei über http://yabeat.com

  • Antwort von Jensen10 28.01.2011

    Hey, mit Audials Tunebite kannst du die Videos von MyVideo runterladen. Wenn du nur die Musik möchtest, wählst du als Ausgabeformat einfach "MP3" aus:

    http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/myvideo.html

  • Antwort von Minato 14.01.2011

    Habe dieses Tool auch mal ausprobiert hat in Sekundenschnelle alles geklappt Daumen Hoch

  • Antwort von DominikH1994 06.01.2011

    Ja für MYVideo gibt es auch so einen Converter

  • Antwort von Joel38603 05.01.2011

    Man kann von my video auch videos herunterladen(auch nur mp3 mit der seite) geh mal auf http://www.anjo.to/ !!!!

  • Antwort von Treduad 03.01.2011

    auf www.filsh.de kannst du gleich 5 lieder auf einmal runterladen und das dauert garnicht mal so lange und ist kostenlos!

  • Antwort von Snipergott23 01.01.2011
  • Antwort von Cookiecollector 12.12.2010

    You tube to mp3 oder von my video über diese Seite: http://www.videoget.net ;)

  • Antwort von Goruffy 02.12.2010

    legal kostenlos http://yabeat.com/

  • Antwort von Hannibal1970 22.06.2010

    Das ist illegal!

    Schon aus gründen des Copyrights und den AGBs von Youtube!

    Auszug Nutzungsbedingungen Youtube: http://www.youtube.com/t/terms

    Absatz 6.1 k

    Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!