Gibt es den Film Independence Day 2 schon heute bei media Markt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel ist es so, dass Media Markt die Ware da hat, und kurz vor Feierabend bereits einräumt sowie im online Shop auf abholbereit stellt damit das direkt am nächsten morgen fertig ist...ich würde dir raten, kurz vor Ladenschluss in den Markt zu gehen, und zu checken, ob online bereits abholbereit steht. Dann MÜSSEN sie ihn dir geben. Wenn nicht, kannst du immer noch Glück haben. Ich mache das seit Jahren so mit Call Of Duty und habe das Spiel bisher immer bereits einen Tag früher bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi09
23.11.2016, 10:32

danke. guter Tipp

0
Kommentar von uncutparadise
23.11.2016, 16:29

Die müssen überhaupt nichts. Jeder Laden entscheidet frei, wem er was verkauft. Dieses Gejage nach der frühest möglichen Version eines Films oder eines Spiels kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

0
Kommentar von Fox1013b
23.11.2016, 21:32

Klar. Rein rechtlich können Sie sich jedem Menschen verweigern. Aber wenn es als abholbereit markiert ist, dann führt das zu einem Protest der ne imageschaden...also tun sie es...Warum kannst du das nicht verstehen? Ist doch schön, etwas früher zu haben, worauf man lange gewartet hat...

0

Wenn der DVD- und BluRay-Start morgen dem 24.11. ist, dann wird es den bestimmt nicht schon heute im Media Markt geben. 

Sind eher Versandhandel wo man dann schon einmal 1-2 Tage vor Release bekommt. Das liegt dann aber eher daran, dass diese nicht wissen, wie lange die Post braucht. Und damit der Kunde es rechtzeitig bekommt, wird dann halt schon mal früher losgeschickt. 

http://www.mediamarkt.de/

Schau doch nach?!

Kommentar von jessi09
23.11.2016, 10:20

hab ich schon. da steht Veröffentlichung 24.11. aber unten drunter steht eine Kritik über diesen Film von jemanden der ihn schon am 22.11 gekauft hat.

0

Sollte spätestens zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein... aber ein toller Film war das meiner Meinung nach nicht

Kommentar von jessi09
23.11.2016, 10:21

ne is ja nicht für mich. sondern für meine Mutter

0

Was möchtest Du wissen?