Frage von LuckySophie1999, 32

Gibt es den Film "Die Bielefeld Verschwörung" wirklich?

... Oder ist es nur eine Verschwörung? Nein im ernst ich kann einen Trailer und alles dazu finden aber irgendwie kann ich keine Anzeichen dadür finden das dieser Film wirklich mal gedreht wurde oder ausgestrahlt wurde. Weiß jemand was dadrüber?

Antwort
von Ittiger, 17

Im Jahr 2010 erschien ein Film mit dem Titel Die Bielefeld-Verschwörung im Stile eines Agententhrillers auf Basis des Textes von Held, in dem Held selbst mitspielt. Der Film basiert auf dem Roman von Thomas Walden. Produzenten waren Bielefeld-Marketing und das medienpädagogische Labor der Universität Bielefeld unter Leitung von Thomas Walden und Fabio Magnifico. Gefilmt wurde ab Mai 2009 „in Griechenland und in Bielefeld“. Der Film wurde am 2. Juni 2010 im Cinemaxx Bielefeld uraufgeführt. Der Roman des ersten Teils erhielt 2012 eine Fortsetzung unter dem Titel Drachenzeit in Bielefeld: Aufgabe 2 der Bielefeld Verschwörung. Dieser Roman wird seit Mai 2012 in Bielefeld als Theaterserie gespielt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

Antwort
von noname68, 19

weder gibt es bielefeld noch eine bielefeld verschwörung. alles erfindung der lügenpresse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten