Frage von Princesssx3, 31

Gibt es den Fach Sport beim Hauswirtschafterin in der Berufsschule?

Ich möchte gerne den Beruf Hauswirtschafterin lernen aber leider stand da das im Unterrichtsfächer Mathe und Sport gibt, und mein Problem ist ich bin sehr schlecht in Mathe und vor Sportunterricht habe ich angst wenn es Ball gespielt wird.

WAS SOLL ICH TUN? Bin grad verzweifelt, sollte ich mir Attest schreiben lassen das ich Ballphobie hab?

Danke im voraus.

Antwort
von Incrediiblemx, 15

So ist es leider nunmal. Ändern kannst das auch nicht. Augen zu und durch!

Antwort
von tigerlill, 22

Damit wirst du leider nicht durchkommen.. Augen zu und durch..

Kommentar von Princesssx3 ,

wie meinen sie das?

Kommentar von tigerlill ,

du kannst mich ruhig duzen ;)..naja das du kein Attest haben kannst wo da steht du hast eine Ball Phobie.. du könntest dem Sportlehrer, Lehrerin deine Angst höchstens schildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten