Frage von fetchandretrive, 22

Gibt es den Dolphin Browser für den Computer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jn201, 17

Nein, eine Windows-Version von Dolphin gibt es nicht. Wenn du aus welchen Gründen auch immer Dolphin doch benötigst, kannst du ihn mit Hilfe von "BlueStacks App Player" zum Laufen bringen.

Antwort
von MarkusIOS, 10

Nein, Dolphin Browser ist ein Webbrowser nur für mobile Endgeräte.