Frage von KawaguchiAkeno, 91

Gibt es den Boss Gott?

Hallo Community ich wollte einfahc mal Frgen da ich irgendwie gehört habe, dass es einen Boss namens Gott gibt ob es diesen wirklich gibt und wie ich gegen ihn ämpfen kann wenn es ihn gibt weil im internet dazu nichts steht.

Im Vorraus vilen dank für jede Konstruktive Hilfe-

Mfg kawaguchiAkeno

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tronkel, 20

Da alle anderen zu unfähig dafür sind: Nein, es gibt keinen Gott in The Binding of Isaac... Du kannst aber gegen Engel kämpfen...

Kommentar von KawaguchiAkeno ,

Wow eine Person die genug verstand hat eine Frage gescheit zu beantworten danke :D

Kommentar von Tronkel ,

Das mit den Engeln und Mega Satan kennst du bereits, oder?

Antwort
von comhb3mpqy, 22

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du dies in der Frage meinst, aber ich bin Christ und glaube an Gott. Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

Antwort
von chrisbyrd, 19

In der Bibel steht etwas darüber. Der Teufel kämpft schon seit Jahrtausenden gegen Gott. Sein Ende ist vorgezeichnet: "Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit" (Offenbarung 20,10).

Von daher ist es bestimmt besser, nicht gegen Gott kämpfen zu wollen, sondern an ihn zu glauben, denn Jesus hat gesagt: "Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen" (Johannes 5,24).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten