Hochzeit? Geburt des Kindes? Lottogewinn?

Meine 3 schönsten Tage im Leben waren ganz eindeutig die Geburten meiner Kinder.
Sicher, man weiß das aber erst, wenn er vorbei ist. Ich nehme jeden Tag als den Schönsten, das spart mir die Nachrechnerei auf der Intensivstation.

Hochzeit ok, die Geburt meiner 4 Kinder auch ok, aber es gibt noch viel mehr schöne Tage - nämlich die, wo ich mich rundum glücklich fühle, weil mir irgendwas so richtig gut gelungen ist oder ich jemandem ganz toll helfen konnte. Übrigens - man muss schöne Tage nicht zählen und werten, welcher nun der Allerschönste war - einfach genießen.
Deine Antwort finde ich wunderschön! DANKE
es ist schade das du diese frage stellen mußt! ich denke, jeder mensch hat tage in seinem leben die er nie vergisst!wünsche dir das du ihn auch bald erlebst, den schönsten tag in deinem leben!!!
Wie kommst du darauf, daß ich noch keinen schönen Tag im Leben hatte? Steht das irgendwo in meiner Frage? Mei o mei...

Der Tag als mein Mann und ich geheiratet haben und als ich gehört habe, das er nach dem V.-Unfall weiterlebt, egal wie, Hauptsache er lebt..

Ich habe und hatte schon unzählige schöne und berühmte Tage in meinem Leben. Mit meiner Einstellung werde ich auch sicherlich noch viele mehr haben.

Glücklicherweise habe ich schon eine ganze Anzahl "schönste Tage" erleben dürfen und hoffe auf weitere.
den gibt es bestimmt aber ich denke das wenige menschen diese tag bewusst miterleben und es erst merken wenn es zu spät ist
Tut doch weh? ;-))
Den Geburtsschmerz vergisst man schnell, wenn man danach so ein kleines Würmchen im Arm hält. ;-))
Ich weiss doch Shira! Kennst mich ja!`;-))
Und wie!!! ;-)))