Frage von TheCrafter5455, 48

Gibt es den Anime in Deutschland/Ist das überhaupt ein Anime (Tyuh)?

Also, ich suche ein Anime, auf der Googlesuche hab ich ich Bilder zu "Tyuh Anime" gefunden, aber noch nichts gefunden, wo man sich das eventuell angucken kann, ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich ein Anime ist.

Hier hab ich ein Youtube Video, sollten vielen bekannt sein. (SeeU - Hide and seek) https://www.youtube.com/watch?v=r-C2lQ9jt4g

Hoffe man kann mir hier par Informationen geben. Vielen Dank schon mal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 30

Es gibt nur dieses Video dazu und auch etwas Fanart. Tyuh ist der Name des Künstlers, der das Video zu dem Lied erstellt hat.

http://de.vocaloid.wikia.com/wiki/Hide_and_Seek

Antwort
von Noeru, 26

Das scheint 'nur' ein Vocaloid Storysong zu sein, d.h. das ist kein Anime.

Antwort
von Selorien, 23

Ich glaube das ist nur ein Musik Video von SeeU habe auch eben gegoogelt