Frage von Derbananen, 44

Gibt es den Anime Accel World Komplett auf Deutsch ohne Untertitel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 26

Accel World wird im Herbst dieses Jahres von Káze auf Blueray und DVD in deutscher Sprache veröffentlicht das stand vor einigen Monaten auf der offiziellen Website von Káze

Antwort
von SunOaki, 28

Nope, nur German Sub

Gewöhn dich dran, ist gar nicht so schlimm, die originalen Stimmen zu hören

Kommentar von Derbananen ,

Schade wollte nebenbei zocken ohne lesen zu müssen

Kommentar von Conan77 ,

Ein echter Gamer kann beides!

Kommentar von SunOaki ,

Manchmal ist es besser, voll dabei zu sein.