Frage von 0nedream, 85

Gibt es den alten Jenkins wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ssiopiss, 67

Ja er geht ab und zu bei mangal döner essen

Kommentar von 0nedream ,

Lecker

Antwort
von Dragon257, 79

Ja natürlich !
Legenden besagen, dass er heute noch durch Bikini Bottom trötet

Antwort
von MeisterWayne, 20

Aber sicher doch. Der lebt in Bikini Bottom ganz friedlich auf seiner Farm und repariert das von Spongebob zerstörte Getreidesilo😉

Antwort
von NoLimitsNoFun, 66

Ja er lebt im Tiefen von Bikini Bottom.

Antwort
von xWeihnachtsmann, 37

Logo du wirst doch wohl nicht die Theorie von Spongebob nicht in Frage stellen...