Im Film von The Sixth Sense gehts darum das ein Junge einen 6 Sinn hat und der besteht daraus das er tote menschen sehen kann gibt es so einen Sinn?
hier ein Video für die die sich nicht mehr an den Film erinnern: http://de.youtube.com/watch?v=X3_javlXgDg&feature=related

irgendwie hat es jeder schon erlebt,das er es im vorraus geahnt hat was auf ihm zukommt.also es gibt ihn den sechsten Sinn
Ja ich denke schon dass man den 6 sinn hat aber ,wir wissen einfach nicht damit umzugehen ,oder nehmen das nicht wahr.
ich mein aber den selben 6 sinn wie im film das wir jemand tote menschen sehen kann
Ja von manchen Menschen hört man ja das sie schon mal nen toten gesehen haben also ,wenn man daran glaubt gibt es den bestimmt.Manchmal habe ich auch das Gefühl dass jemand bei mir ist aber ,ich habe noch niemenden gesehen.Glaubst du daran?
ich glaub es gibt schon tote oder dämonen oder wie man das nennt die hier sind aber ich würd das jetzt nicht sagen das das ein sinn ist wie sehen,hören,schmecken...!

Viele halten es für einen Mythos, aber in großer Masse hat es sowas im späten 19. und anfang des 20.Jahrhunderts gegeben.Ockultismus in Verbindung mit Gesellschaften die verbindung mit den Toten gesucht haben oder wirklich verbindung hatten. Eine bekannte Persönlichkeit die sich damit auseinadersetzte war zum Beispiel "Sir Arthur Conan Doyle", auch bekannt als Schriftsteller der die Figur Sherlock Holmes erfand. Sein Gegenspieler seinerzeit war der bekannte Magier und Entfesselungskünstler "Harry Houdini".Der es sich zur Aufgabe machte solche leute die meinen Geister zu sehen und mit ihnen ihnen in Kontakt stehen als Lügner zu entlarven.Er gründete vor seinem Tod eine Organisation die weiterhin jagt auf solche Leute machte.

Viele Menschen haben einen besonderen Sinn für bestimmte Ergeignisse, Situationen oder Personen! Wenn man das einen "6. Sinn" nennen kann, dann gibt es den!
Ich habe schon den ganzen Tag gewartet, daß Du endlich diese Frage stellst!
jetz im ernst

Also...ich hab gelernt mich auf mein Bauchgefühl zuverlassen... bis jetzt bin ich alles in allem gut damit gefahren...Ich bin der Meinung, ja es gibt ihn.
das mein ich doch net