Hallo, ja Dell gibt es entweder online oder unter der Hotlinenummer. Es gint keine Geschäfte von Dell oder deren Systeme gibt es nicht im öffentlichen Handel, Es läuft so: Du rufst dort an und sagst den Leuten was du für ein System haben möchtest. Dort wird am PC konfiguriert. Du kannst also alles einbauen lassen was du möchtest sofern möglich. Erst nach deiner verbindlichen Bestellung wird der PC in Irland gebaut. Daher dauert das schon mal 3 wochen bis der Pc da ist.
Beste Grüße
Holger
Dell verkauft inzwischen auch secundäre Waren im Laden, also Bildschirme und andere Zubehörteile, die sie sonst mitliefern.

Die Supermarktkette WAL MART hat mal dell pc verkauft aber nur knapp 5.000 Stück auf ganz Deutschland verteilt... Ist jetzt knapp ein Jahr her...

Es gibt inzwischen auch irgendwo einen Laden, der Dell PCs verkauft. Aber in erster Linie ist Dell ein Direktvermarkter. Also direkt von der Firma zum Endkunden.

Dell baut gute Computer, aber ich war nicht bereit 78,00€ Versandkosten zu bezahlen. Dell ist der teuerste Versender den ich kenne. Allerdings habe ich gelesen, dass Dell beabsichtigt 2008 auch in Ladengeschäften zu verkaufen.
Gruß PeWe

In Deutschland gibt es noch keine Läden. In den USA schon. Dell will wohl, ich habs irgendwo gelesen, so ähnlich wie Vobis, kleine Läden auch hier aufmachen.