Frage von Blackhazard96, 76

Gibt es ddr3-ddr4 adapter bzw. Konverter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 50

Hallo!

Nein, den gibt es nicht, wozu würde sowas benötigt werden?

Kommentar von Blackhazard96 ,

habe keine Lust mir für mein neues Mainboard extra ddr4 ram zuzulegen

Kommentar von Inquisitivus ,

Warum kaufst Du es dann? :D

Kommentar von Blackhazard96 ,

ka weil ich mir vielleicht dann später den ddr4 ram zugelegt hätte

Kommentar von Inquisitivus ,

Das ergibt einfach keinen Sinn Bruder :´D

Welches Mainboard hast Du denn jetzt? welche CPu ist dadrauf und welchen RAM hast Du ?

Kommentar von kakapipihose ,

Wenn du keine Ahnung hast geh einfach... Ich antworte nicht umsonst auf solche Fragen und wenn ich schon eine Ausbildung in dieser Richtung gemacht habe wird es schon stimmen...

Kommentar von Inquisitivus ,

Hahaha, was geht denn mit dir ab?

Antwort
von kakapipihose, 63

Braucht man normalerweise nicht ^^

Kommentar von Blackhazard96 ,

habe aber keine Lust mir einen ddr4 ram zuzulegen

Kommentar von BigBlackPhantom ,

dann machs nicht wo liegt das problem? der preisunterschied ist nicht groß. falls du deinen pc selber baust kannst du ein anderes mainboard wählen

Kommentar von kakapipihose ,

Nein es passt beides ^^

Kommentar von Inquisitivus ,

@kakapipihose, was falsch bei dir?

Kommentar von kakapipihose ,

Eigentlich nichts, was willst du eigentlich von mir?

Kommentar von Inquisitivus ,

Was meinst Du mit es passt beides???