Frage von satanshayatim, 191

Gibt es dazu ein Fetisch?

Ich bin zurzeit mit einem jungen zusammen. Der behandelt mich seit Anfang an irgendwie merkwürdig. Er will das ich immer dünner werde, obwohl ich (1.65cm groß und 42kg wiege) ich finde das ich ganz ok, aber er will dass ich immer dünner werde. Ist das 'n Fetisch? Gibt ja auch Jungs die stehen auf übergewichtige Frauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMistery, 79

Trenn dich so schnell wie möglich.

Antwort
von beangato, 87

Keine Ahnung, ob es da eine bestimmte Bezeichnung dafür gibt.

Du bist auch nicht übergewichtig.

Der Junge drängt Dich in Magersucht. Trenn Dich besser von ihm - er tut Dir nicht gut.

Antwort
von Kemeto, 85

Ganz erhrlich: Sprich ihn darauf an. Wenn er dich weiterhin dazu bringen will, dann solltest du dich trennen. Eine andere Person hat kein Recht, dir dein Selbstbewusstsein zu nehmen. Im Extremfall kann das tatsächlich zu einer Essstörungen führen und Essstörungen gehören zu den psychischen Krankheiten mit der höchsten Sterberate. Ein Partner sollte die andere Person so akzeptieren, wie sie ist.

Ich weiß, dass es schwer ist, aber um doch zu schützen solltest du ihm darauf ansprechen und dich trennen. Sprich auch mit Freundinnen darüber. Auf so einer Grundlage kann man keine glückliche Beziehung aufbauen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 95

Ja gibt Leute die auf Magersüchtige stehen. Ich würde den Jungen in den Wind schießen. Noch weniger kg bei 165cm ist nicht mehr gesund.

Antwort
von catowner123, 41

hallo - gehts noch? Du wiegst nicht zu viel, auf gar keinen Fall! Was soll das denn für ein boyfriend sein? 42kg ist schon fast zu wenig, ich kann nicht nachvollziehen wieso du abnehmen solltest. Mach Schluss, außer es ist die Liebe deines Lebens! Aber falls sie das sein sollte, muss sie dich akzeptieren wie du bist, denn du bist weder unperfekt noch dick noch irgendwas.. Nimm lieber zu..;)) dein Freund ist doch krank.. LG

Antwort
von RingelMatz, 29

Trenn dich von dem und zwar sofort. Der hat einen an der Waffel und scheint auf magersüchtige Mädchen zu stehen. Lass dich bloß nicht darauf ein, du hast eh schon Untergewicht.

Antwort
von eccojohn, 36

Ja bei dem Gewicht was du derzeit hast noch abnehmen? Das ist schon Unverantwortlich !!!

Der Typ hat warscheinlich ein echtes psychisches Problem, oder sein männliches Ego ist ebenso verkümmert wie scheinbar seine männl. Realität !

Schick die Knalltüte ganz schnell zum Teufel und suche Dir einen ordentlichen Freund, der Dich so nimmt, wie Du bist. 

Ich drücke Dir die Daumen - bin mir aber sicher, das Du ganz schnell einen echten u. würdigen Ersatz für diese Hohlbirne findest - bei der Traumfigur für Dich doch ein Kinderspiel ! !

Antwort
von Samika68, 56

Im Gegensatz zu den "Feedern" haftet Menschen, die ihre Partner immer weiter zum Gewichtsverlust antreiben der Anorexia-Fetish an.

Diese Personen finden "Magersüchtige" erotisch.


Antwort
von MeLi2413, 69

Du bist schon so Untergewichtig und wenn du noch mehr abnimmst kannst du dich gleich einweisen lassen! Er soll das lassen oder du musst dich trennen.. das ist nicht normal und das müsste dein normal alert verstand auch selber wissen

Antwort
von Jersinia, 61

Falls das ernst gemeint ist: Der Knabe hat einen Knall.

Du bist schon super schlank. Noch weniger ist nicht gesund.

Antwort
von Almalexian, 78

Wenn ist es eine Paraphilie. Gut möglich dass das eine Bezeichnung hat, welche weiß ich aber nicht.

Antwort
von AdrianF2016, 9

Du solltest dich so schnell wie möglich trennen am Ende riskierst du in die Magersucht oder Bulemie zu geraten und damit wirst du dein ganzes Leben zu tun haben! Du bist super, lass dir nichts anderes einreden. Notfalls rede mit deinen Eltern drüber. 

Antwort
von jimpo, 32

Der Typ ist nicht ganz sauber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community