Frage von Ahmed110, 133

Gibt es das Tron Bike in GTA online schon?

Hallo, gibt es das tron bike schon? Ich finde es naemlich nicht. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bl00dyj0ke, 90

Gestern kam der Tornado Rat Rod raus, vom Tron Bike war bis gestern keine Spur.

Da Rockstar gerne die Updates jeden Dienstag raus bringt, kann es sein das nächste Woche Dienstag das Tron Bike raus kommt, wenn nicht sogar erst übernächste Woche.

Die bringen jedes DLC meistens in mehreren Schüben raus damit nicht alle neuen Fahrzeuge auf einen Schlag freigeschaltet sind, sie sind allerdings schon im Code enthalten und es wird dann jede nachfolgende Woche Dienstags immer Serverseitig ein neues Fahrzeug freigeschalten.
Ich tippe nun auf nächste Woche Dienstag (den 8.) da mir keine weiteren neuen Inhalte aus dem Biker DLC bekannt sind.

Kommentar von bl00dyj0ke ,

Vielen Dank für die Hilfsreichte Antwort, Bewertung und dein "danke" =)

Kommentar von Ahmed110 ,

kd

Antwort
von LucaFragtWas, 87

Nein gibt es noch nicht
Nächsten oder übernächsten Di