Frage von lilly44x, 78

Gibt es das Spiel ARK kostenlos im offline Modus?

Mein kleiner Bruder würde gerne das Spiel ARK spielen, geht anscheinend um Dinos- er ist 14. Ist er zu jung dafür? Und gibt es das Spiel irgendwo kostenlos im offline Modus und wo kann ich das wohl runterladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KasuAstover, 78

ARK gibt es nicht kostenlos (nicht legal)
Dein Bruder kann das spielen, da es weder Blut noch sonstiges enthält (zudem schau auf die altersfreigabe)
Runterladen kannst du es bsp auf steam

Antwort
von MaxGuitarPlays, 77

Um Dinos die Einen Fressen wollen. Sollte sein PC kein 2000€ Gaming Monster sein, wird ARK sowieso nicht richtig laufen

Kommentar von KasuAstover ,

Ja richtig und falsch mit dem PC (mein PC hat "etwas" (650) weniger gekostet und es läuft flüssig auf Hoch (grafik))

Kommentar von MaxGuitarPlays ,

Jaja, Aber es kommt darauf an, ARK hat seine Hardware, die es mag', Einige Teile werden komplett falsch eingesetzt. Wie lange spielst Du denn schon? Fester PC? Laptop sollte man knicken können

Antwort
von gnhtd, 64

Mit 14 ist er alt genug für so einiges - und das gibt's bei ARK nicht mal ansatzweise...