Frage von AminaXandra, 143

Gibt es das spiel ,, Splatoon" auch für die normale wii zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gloin01, 143

Die Wii ist nicht aufwärts kompatibel. Das würde irgendwie auch keinen Sinn machen, da die Leistung der Wii viel zu schwach ist.

Antwort
von Lexonaa, 83

Nein das geht nicht. Splatoon ist ausdrücklich nur für die Wii U gemacht. Die normale Wii ist dafür für die Grafik zu schwach.

Antwort
von cookymampfer, 103

Nö nur für u

Antwort
von Nemesis900, 118

Nein.