Frage von Effieguurl, 144

Gibt es das Smartphone trotzdem noch im (Media-)Markt?

Hallo! Also ich möchte mirdas Samsung galaxy s5(mini) zulegen und es bei Media Markt kaufen,da ich auch einen Gutschein besitze😉 Im onlineshop steht das bekannte :“Leider vergriffen!Wie wärs mit Schoki?“

Gibt es das dann noch in der Filiale also im Markt oder ist es garnicht mehr bei media markt verfügbar? Würde mich riesig freuen,wenn ihr da schlauer seit als ich😀 und mir helfen könntet. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whatever1705, 104

Also auf der website gibt es das zu 100% und ich meine das ich das s5 Mini auch letztens noch im Media Markt gesehen habe.

Antwort
von Retch, 84

Du musst anrufen.

Antwort
von burger3354, 104

Was? Mehr Beschreibung wäre hilfreich