Gibt es das schwarze Pikachu Spiel?

2 Antworten

Creepy Pasta / Gibts nicht. Aber eig. könnte das sein, manche entwickeln ja sogenante pokemon hacks. Wie pokemon AshGrey, da haben die das spiel so umgeschrieben das man GENAU so wie im pokemon animie durch spiel geht. mit allen einzelheiten^^ ,)

Es giebt das spiel! Ich besitze es ungespielt seit 1 Jahr! Bin mit dem magnet drüber ;-)

Swen ich will das Spiel bitte kontaktier mich

Betreff: Das schwarze Pikachu ist echt und schmeckt vorzüglich. Meinung meines Chefs.

Sehr geehrter Sven,

wenn Sie immer noch im Besitz dieses verfluchten Spiels sind, dann kontaktieren Sie mich bitte unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen,

D. Hunter (666)