Frage von jaydeer, 54

Gibt es das schwarze Loch wirklich?

Antwort
von mondschein1984, 31

Ja auch in unserer galaxie. Hab ich einen reportage angesehen. Es schläft aber bzw. Ist nicht aktiv.

Kommentar von jaydeer ,

😳

Kommentar von maxim65 ,

Ein schwarzes Loch ist ein schwarzes Loch. Da gibt es kein "aktiv" oder "nicht aktiv" ?

Kommentar von mondschein1984 ,

O doch. Astrokramkiste.de/schwarzes-loch

Kommentar von SlowPhil ,

»Aktiv sein« ist freilich keine Eigenschaft des SL selbst, sondern hat etwas mit der Umgebung zu tun: Fällt Gas, fallen Sterne hinein oder nicht.

Antwort
von Willibergi, 34

Ja, schwarze Löcher gibt es wirklich.

LG Willibergi

Antwort
von NebenwirkungTod, 30

Nicht das schwarze Loch, sondern die schwarzen Löcher

Antwort
von herja, 32

Natürlich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes\_Loch

Antwort
von Turbomann, 19

Wenn du mal danach googlest, dann weist du es.

Kommentar von mondschein1984 ,

Dann ist aber die ganze plattform hier fürn ar... .

Kommentar von Turbomann ,

@mondschwein1984

Ne ist sie nicht, aber sie verleitet Leute bei einfachen Fragen nicht mehr selber suchen zu müssen. Ist bequemer.

Kommentar von mondschein1984 ,

Das stimmt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten