Hallo,
weiß vielleicht jemand von euch ob es das Handy Samsung SGH-F 480 La Fleur auch in pink gibt ? Wenn ja, wo?
Überall wird es nur in weinrot (scarlett red) angeboten oder in pink coral ohne Blumen.
Bin aber der Meinung, dass ich es in Rosa/Pink mit Blumen (eben la fleur) gesehen habe.
Danke im voraus.
Das glaube ich nicht...ich habe es in scarlet red, und die verpackung hast du wahrscheinlich gesehen, denn auf der sieht es echt irgenwie rosa aus... aber ich war im mediamarkt und da hatten die alle modelle vom sgh f480 und glaub mir, es gibt la fleur nur in rot...Also vom sgh f480 dibts schwarz, metallic pink(hässlich hässlich) und mein la fleur... tut mir leid, aber das gibt es nicht in pink mit blumen...

toller Tipp, danke.
Natürlich habe über goggle als 1. gesucht.
Sweetstern2009 am 24. Oktober 2009 12:24 und?
würde ich hier eine Frage reinstellen, wenn ich allein weiterkommen würde ? NEIN !
Sweetstern2009 am 24. Oktober 2009 12:53 wenn du nichts gefunden hast gibt es das nicht
Sweetstern2009 am 24. Oktober 2009 12:54 wenn du samsng sgh-f 480 pink eingibts da hast du es nur nicht das la fleur
Ja danke, das ist ja das Problem. Ich möchte das La fleur in pink, finde es aber nur in rot mit Blumen oder in pink ohne Blumen.
Bei ebay habe ich auch schon geschaut, ebenfalls nichts.
Bin mir aber sicher das la fleur schon mal in pink gesehen zu haben.