Frage von lenislash, 60

Gibt es das samsung galaxy s5 mit 32gb interner Speicher?

Wenn ja wie teuer ist es in etwas ansonsten steht die Frage oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iTech01, 41

Gibt nur 16Gb aber du kannst ja mit einer Micro-SD Karte den Speicher leicht und günstig aufstocken :-)

Kommentar von lenislash ,

oh danke gute Idee

Antwort
von Holger42, 30

mit Android 6 kann man mittlerweile aber den ganzen bzw einen teil der SD-Karte als internen Speicher formatieren. So schiebt Android Daten automatisch auf diese Partition

Antwort
von lutsches99, 36

nein, gibt es nur mit 16 gb

Kommentar von lenislash ,

ok schade aber danke

Kommentar von lutsches99 ,

Aber man hat doch einen Micro SD Karten Platz, da kannst du doch den Speicher um 128 GB erweitern. Das sollte doch ausreichen :)