Frage von Supergirl40, 74

Gibt es das Produkt von Bibisbeautypalace um diese Zeit noch bei dem Laden dm?

Ich habe gerade ein Video von Bibi der youtuberin gesehen und zwar ist das Video von ihr schon älter gewesen uns sie hat es am 11.2015 Hochgeladen gehabt und ich habe es erst jetzt gesehen und zwar hat sie da gesagt das sie ein Bilou Duschschaum hergestellt hat und der in allen dm Läden im Deutschland da ist aber wisst ihr ob es den jetzt auch nicht gibt??? Danke schonmal vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurinw, 25

Hi,

ich war heute im dm, und da gab es alle sorten noch. Tasty Donut und Creamy Mandarin im Regal, und die neuen Sorten Splashy Melon, Vanilla Cake Pop und Cherry Blossom auf einem Aufsteller.

Viele Grüße

Antwort
von honey180, 48

Ja normal gibt es ihn noch im dm zu kaufen.