Frage von prorider7576, 42

Gibt es das normale iPhone 6 auch in roségold habe dazu nichts im Internet gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 28

Rosegold ist erst ab iPhone 6s verfügbar.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 21

http://www.apple.com/de-edu/shop/buy-iphone/iphone6

Kein Gold.

Antwort
von Teddy42, 31

Nein, nur in Silber & Space Grau

Kommentar von PeterWolf42 ,

Und Gold.