Frage von Uramasa, 49

Gibt es das laserschwert von obi wan kenobi zu kaufen?

Es sollte nicht so dick sein wie die meisten Spielzeug Teile sondern ziemlich dünn und handlich. Die klinge sollte komplett einfarbar sein und in dieses teil dort oben reinpassen wie im Film und am besten unter 70€ kosten Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Minilexikon, 27

Suchst du was hochwertiges?

Weit unter 70 € (10 - 20 €) kommst du bei Lichtschwertern der Marke Hasbro. Die haben auch von Obi Wan eines, die Lichtschwerter an sich sind aber Plastik (wenn auch ziemlich robust).

Wenn es etwas hochwertiger (Original-Nachbau) sein soll, musst du etwa 140 € hinblättern, hast dann aber ein 1A Sammlerstück namens FX-Lichtschwert. Im Gegensatz zu den Hasbro-Schwertern lässt sich die Klinge zwar nicht einfahren, aber abschrauben. Die sind auch etwas schmaler.

Antwort
von nextreme, 36

Soweit mir bekannt ist, geht entweder einfahrbar, dann ist es aber son Spielzeugteil oder vernünftig leuchten. Was noch ging war die "klinge" abnehmen um es am Gürtel zu tragen, aber sonst seh ich da wenig auf dem Markt. Und für 70 Euro....  :'D  Vor zwei-drei jahren war alles recht billig, aber jetzt so kurz nach dem Film.

Antwort
von Lolig4321, 14

ja 10 billig

5000 euro  teuer aber wie im film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community