Frage von rayzzz111, 18

Gibt es das? Kalorienarmbänder?

Hallo,
Gibt es Armbänder die einem anzeigen wie viele Kalorien man verbraucht wenn man jetzt zB draußen irgendwie ist und zB im garten hilft ? Also sozusagen einem alles anzeigt ich weiß es gibt solche Dinger für Fahrräder und läufbänder oder beim laufen aber ich meine jetzt für alles. Auch wenn man zB Sex hat das sowas auch mitgemessen werden würde?
Gibt es das?
LG

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Sport & Training, 9

Theoretisch sind das immer nur Richtwerte, die nicht unbedingt immer etwas darüber aussagen, wie es der Körper umsetzt, denn meistens gibt es für Sport und Ernährung nur ca. Werte.

Hier findest du Armbänder: http://www.bing.com/search?q=Kalorienarmb%C3%A4nder&pc=cosp&ptag=A9B4CAB...

LG Pummelweib :-)

Antwort
von samanthawarnke, 5

Ja zum Beispiel diese.  Ich bin sehr zu Frieden damit. Sie zeigt wie aktiv ich heute war, wie viele Schritte ich gegangen bin, die zeit und die Kalorien die ich verbrannt habe.

Ich kann diese Uhr sehr empfehlen!

Kommentar von rayzzz111 ,

Wie heißt diese und könntest du mir über das Kalorien tracken bei dieser Uhr erzählen.?

Kommentar von samanthawarnke ,

polar loop heißt diese Uhr und man kann die immer tragen 24 h und die ist auch wasserdicht,dass heißt sie kann immer deine Kalorien zählen und du kannst sie auf deiner Uhr ablesen

Antwort
von Herb3472, 13

Ich wüsste nicht, wie so ein Kaloriemeter funktionieren sollte. Messtechnisch wäre das unmöglich.

Ich leider auch nicht habe es im Fernsehen gesehen vielleicht wegen dem Herzschlag ?

Antwort
von pewdiecuts, 18

Jawbone oder Smartwatches

Antwort
von Cabanera, 15

Ja.

Doch sind sie niemals auf menschliche Aktivitäten zu 100% orientiert.

Denn, da jeder menschliche Körper ganz eigene Eingenschaften besitzt.

Name?

Kommentar von Cabanera ,

Entweder ist man sich selbst, oder man verlässt sich auf möchtegern Geldmachern (sowie Kalorienuhren, die sowieso anders ticken).

Fertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community