Frage von IKnowIt03, 40

Gibt es das iPhone 5s auch mit 32 GB?

Hallo! Ich habe schon ganz oft das iPhone 5s mit 16 GB gesehen, weiß aber nicht ob es das auch mit 32 Gigabyte gibt. Vielleicht weißt du es ja! Danke für Antwort :)

Antwort
von erndl25, 40

Ja, gibt es. Das 6S gibt es jedoch nicht. http://www.amazon.de/Apple-Smartphone-Touch-Display-Speicher-spacegrau/dp/B00F8J...

Kommentar von IKnowIt03 ,

Danke für deinen Link :D

Antwort
von Juliasd, 17

Ja es gibt das iPhone 5s in 32 Gigabyte :)

Kommentar von BestAnsewer ,

nein gibt es nicht!

Kommentar von erndl25 ,

Du könntest das auch einfach schnell googlen, anstatt Leute mit deinem Unwissen zu belästigen.

Kommentar von Juliasd ,

Drück auf den Link da steht 32 Gigabyte

Antwort
von toinia, 12

Hallo,

Ja, das IPhone 5s gibt es tatsächlich in 32GB - habe es selbst.

Kommentar von IKnowIt03 ,

Cool :)

Kommentar von toinia ,

Falls du Fragen hast, kannst mich gerne fragen! :-)

Antwort
von Di4na, 21

Soweit ich weiss hat Apple nur 16, 64 & 120 GB! :-)
Aber du könntest ja entweder bei Google es herraus finden oder fragst in einem Mobileladen nach.

Kommentar von erndl25 ,

Es gibt generell keine Handys mit 120GB Speicher, wenn schon 128GB. Aber tatsächlich gibt es das iPhone 5S noch mit 32GB.

Kommentar von toinia ,

Nicht korrekt! Das IPhone 5s gibt es nur in 16, 32 und 64GB. Ab dem IPhone 6 gibt es die 128GB Variante.

Kommentar von Di4na ,

Sorry, das wusste ich nicht. Und ja ich meine 128 GB. Sorry..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten