Frage von Autor13, 62

Gibt es das im Zoo?

Gibt es einen Zoo mit es ein Raubtier frei gehege gibt in dem alle Raubtiere zusammen drin sind also Löwen, Tieger usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grautvornix, 42

Kann ich mir nicht vorstellen, die würden sich gegenseitig Töten.

Antwort
von Tonydi, 35

Safariparks bieten an mit Fahrzeugen durch die gehege zu fahren. Hodenhagen z.b.

Kommentar von Fragensammler ,

oder auch Stukenbrock (nähe Bielefeld)

Kommentar von Autor13 ,

Danke aber ich meinete eigentlich Zoo

Kommentar von Tonydi ,

nein. in zoologischen gärten gibt es öfters begehbare affenanlagen oder tropenhallen wo Reptilien und so frei rumlaufen... aber löwenanlagen sind in zoos nicht begehbar

Kommentar von Autor13 ,

Meinte ich auch nicht sondern ein frei gehege in dem alleraubkatzen zusammen drin sind!

Kommentar von Tonydi ,

achsoooooo .. oke habs fehlinterpretiert. . nein :D

Antwort
von Randler, 37

Nein, denn dann wäre es UFC.

Kommentar von Autor13 ,

Was heißt UFC?