Frage von orpheuskap94, 34

Gibt es das Gegenteil von Ebay?

Wie jeder weiß findet man auf Ebay Angebote (Betonung liegt auf Angebote) von privater und gewerblicher Seite. Warum gibt es keine Plattform (ich kenne zumindest keine namenhafte, ihr?), wo nicht das Angebot, sondern die Nachfrage der Personen im Mittelpunkt steht. Stellt man sich das Gegenteil von ebay vor, stellt sich mir die Frage, hätte dieses Gegenteil (Spiegelbild) Marktpotenzial, würde es den Menschen einen Nutzen bringen? Würde mich über ehrliche Einschätzungen freuen.

Antwort
von dresanne, 34

Eine reine Suchseite würde nichts bringen, da würden sich zu viele Betrüger melden. Wer bürgt dann dafür, dass der Gegenstand auch wirklich vorhanden ist? Aber man kann ja auch auf ebay oder Ebay-Kleinanzeigen Suchaufträge starten.

Kommentar von orpheuskap94 ,

Betrüger gibt es überall. Die Frage war ob man so einem Konzept einen grundsätzlichen Nutzen abgewinnen könnte. Ja auf Ebay Ka kann man das wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten