Frage von Skrollan1, 5

Gibt es das Fantasybuch schon?

Hy leute Ich möchte ein Fantasybuch schreiben wo ein Drache mit einem magischem Amulett in die Menschenwelt gelangt und um seine welt zu retten muss er jemanden finden der den bösen Magier in seiner Welt besiegen soll.Wisst ihr zufälliger weise ob es schon so ein buch oder so ein ähnliches gibt. P.s.Wenn ihr noch irgendwelche Ideen habt wie ich es verbessern könnte dann könnt ihr es dazu schreiben. Danke schon mal im vorraus. :-)

Antwort
von hausdach12, 4

Hm ich finde da fehlt noch eine Gewisse pointe. Es gibt so viel Fantasybücher. WAS MACHT DEINS BESONDERS? 

Davon mal abgesehen glaube ich aber nicht das es sowas schon gibt.

LG hausdach12

Antwort
von Calimero9, 4

Nicht das ich wüsst. Klingt cool :)

Eher ein Buch für Erwachsene oder Kinder? In welcher Zeit befindet sich die "Menschenwelt"? 21. Jahrhundert?

Alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar von Skrollan1 ,

Die Geschichte ist eher für Erwachsene und die Menschenwelt denk ich mal im 21.Jahrhundert.Danke, die idee hab ich beim Aufsatz bekommen. LG Skrollan1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten