Frage von dramaQueen17, 35

Gibt es das etwa nicht?

Ich wurde von meinem Papa gefragt, ob ich für die Tochter seines Chefs die ihr Aldi Guthaben auflade. Also gab er mir das Tablett und das Aldi Packet und ich dacht mir, Okey, dann mich ich des einfach ma schnell. So, ich weiß was ich machen muss, doch dieses Tablett... Ich finde beim besten Willen nicht dieses sticknormale Nummernfeld(Weiß nicht, wie ich das nennen soll), wo man einfach Nummern wählen kann, etc. Ich denke jeder weiß was ich mein. Kann mir jemand sagen, wo ich des find oder wie ich des anders machen kann? Ich zweifel gerade wirklich an meinen Fähigkeiten und entschudige mich, wenn ich es übersehen haben sollte.

Tablett: Medion Lifetab S8312

Ps: Bitte spart euch dumme Bemerkungen

Antwort
von DSaahne, 5

Hallo!

Verstehe ich das richtig, dass du so einen Auflade-Code zum eintippen hast und jetzt das normale Tastenfeld zum Anrufen suchst?


Nachtrag: Ups, hatte gedacht, dass er sich hier um eine aktuelle Frage handelt, sorry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten