Gibt es das denn Wirklich im ICE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obwohl ich das Bahnpersonal im ICE gefragt hatte wie man sich auf Internet anschließen kann, konnte mir keiner antworten. Auch eine Handyverbindung ist unmöglich im ICE. Also für den Preis von der DB skandalös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirePhoenix242
25.03.2016, 09:46

1.Klasse ist Gratis Internet.

0

Im ICE gibt es WLAN, für dein Internet musst du immer noch selber zahlen. Das ICE_WLAN ist aber für richtiges Internet fast nicht zu gebrauchen: Es ist gestümpert und unbrauchbar, gibt fast nur die lokalen Proxyseiten her und andere werden oft gar nicht oer unvollständig geladen. Die Bahn hofft, dass sie auf LTE umsteigen und dann diese Probleme nicht mehr haben werden.

Danke für den Pfeil nach unten, aber so kenne ich es nun mal und auch die Hard- und Software da drin wurde mir zur Kenntnis gebracht. Dass das jemandem nicht gefällt, ändert nichts an den Tatsachen.

Du hast WLAN gratis und darüber den Internetzugang, mit dem du aber momentan noch nicht glücklich werden wirst, es sei denn, dass sie das ganz schnell geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FirePhoenix242
25.03.2016, 09:38

@Tomkiller1981 Hat mir einen Link geschickt das ich wenn ich 1. Klasse habe (Was ich auch habe) Gratis Internet habe. Das ich 1. Klasse bin stand sogar in der Fragestellung. Und dort habe ich Gratis.

0