Gibt es das Buch "Rebecca" von Daphne du Maurier als deutsches eBook?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als deutsches eBook gibt es das Buch leider nicht. Das Hörbuch davon ist es für dich wahrscheinlich keine Alternative.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleDustBunny
03.03.2016, 03:45

Vielen lieben Dank :)
Leider nein. Ich hab es ja als normales Buch hier (und auch gelesen), aber das ist so ein Roman, den ich immer mal wieder lese und als eBook um so praktischer für unterwegs ist :)

0

Ich kann's Dir als pdf auf Deutsch zukommen lassen. Wäre Dir damit geholfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
03.03.2016, 03:45

Jetzt frage ich mich natürlich wo du es als PDF auf deutsch her hast? :)

1
Kommentar von LittleDustBunny
03.03.2016, 03:51

Oh das wäre natürlich super :) sofern ich mich da in nichts reinreite? Ich möchte natürlich nicht, dass sich einer von uns da Probleme einhandelt.

1
Kommentar von 2001Jasmin
03.03.2016, 03:59

Hihihi😄

2