Gibt es das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auch zu normalen Preisen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jain

Es gab das Buch mal für 5€ oder so. Aber die Produktion wurde eingestellt, da das Buch als Neuauflage für den Film erscheinen wird.

Wenn du dich also noch geduldest, wird die neue Auflage wieder günstiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe mein Exemplar damals direkt im Buchladen gekauft. Hat genau den gleichen Einband und hat 4,95 Euro gekostet. Versuch doch mal dein Glück bei Thalia oder Weltbild.

Hey! Ich hab' das Buch mal vor Jahren bei Thalia gekauft.. Da hat's glaube ich nur 4,99€ gekostet.. Ist halt ziemlich dünn. Davon, dass es das nicht mehr gibt, habe ich noch nichts von gehört.. wenn ja wäre es ziemlich schade, zumal jetzt ja auch der Film dazu rauskommt .-.

Das Buch wird nicht mehr hergestellt, deswegen bekommt man jetzt haufenweise gebrauchte Exemplare zu diesen horrenden Preisen. Da der Film ja jetzt ins Kino kommt, kann es aber gut sein, dass es eine neue Version davon geben wird.

Hallo, meine Antwort kommt leider spät,aber besser als nie.Das Buch ist leider vergriffen und wird nicht mehr nachgedruckt. Das Buch wird deshalb im Moment so teuer gehandelt  weil der Film dazu eben gerade rausgekommen ist. Bei großen Buchhändlern wirst du es im moment nicht finden. Das einzige was du machen kannst ist im Internet ein gebrauchtes zu einem einigermaßen `` günstigen´´ Preis zu ergattern, oder du schaust einfach mal in kleinere Buchläden ob die vielleicht von früher einfach noch das Buch dahaben.( Ich selber habe heute das Buch in einem Buchladen noch gefunden und mich riesig gefreut :)) Ich denke allerdings das eine Neuauflage von dem Buch rauskommen wird, nachdem der Film so erfolgreich ist.

Ich hab für das Buch im Jan. diesen Jahres noch 4,99€ -aber Warner Brothers sind ja nicht blöd und pressen aus allem jeden Cent raus.

Dieses Buch wird nicht mehr gedruckt und die Restbestände werden für einen Horror-Preis verkauft....es ist so was von einer Unverschämtheit,das JKR so etwas zulässt !!!!

Und wer sich das Buch für diesen Preis kauf,dem ist echt nicht mehr zu helfen !!

Es gibt die Buchpreisbindung in Deutschland, das kannst du googeln.

Suche doch mal deine Buchhandlung deines Vertrauens auf und erkundige dich, ob sie dir das Buch bestellen können. Die Buchhandlung hat oft vielmehr Möglichkeiten, Bücher günstig zu bestellen.

Als ich es mir kaufte, gab es das auf amazon.de in einem 3-er Paket (Quidditch im Wandel der Zeiten, Märchen von Beedle dem Barden, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind). Ich weiss den Preis zwar nicht mehr, aber das 3-er Paket war sicherlich unter 20Euro.

Ich habe aber keine Ahnung, wieso es jetzt so teuer ist... Viel Glück bei der Suche!

Was möchtest Du wissen?