Frage von Gresat1, 23

Gibt es das brettspiel dass die in avatar immer spielen?

Wo der von der feuer region so süchtig ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonSnow95, 16

Nein gibt es nicht, die haben einfach shogi abgewandelt

Kommentar von Gresat1 ,

ok und ist shogi das gleiche ?

Kommentar von JonSnow95 ,

ne shogi ist unserem Schach ziemlich ähnlich(eigentlich nur japanisches Schach) viereckiges Feld und ziemlich kompliziert(jeder Spielstein eine andere Funktion). ich hab nur mal irgendwo gelesen das shogi als Inspiration für pai sho gedient hat

Kommentar von JonSnow95 ,

wenn du naruto kennst. shogi ist das Spiel das shikamaru und azuma spielen

Antwort
von Ivan1995, 14

Paisho

Kommentar von Gresat1 ,

ah ok

Kommentar von Gresat1 ,

kann man das irgentwo bestellen ? weil auf amazon gibt es das nicht und ich bin total der fan von solchen spielen

Kommentar von Ivan1995 ,

Google doch mal findest sicher was