EsCet am 25.02.2009 um 20:36 Uhr
mir ist aufgefallen, dass es z.B schwule Leute gibt aber keine Tiere wieso gibt es sowas bei tieren nicht?? oder doch??

Homosexualität gibt es im Tierreich sehr oft!
Der Anthropologe Dr. Volker Sommer hat darüber ein sehr lesenswertes Buch verfasst:
Wider die Natur? Homosexualität und Evolution
C.H. Beck Verlag
ISBN: 3406347398

Doch, eine Bekannte von mir hat zwei schwule Kater. Und ich hab 1 schwulen Fisch, der die anderen nicht in Ruhe lässt

Gibt es, und zwar eindeutig bei meinen Wellis in der Voliere. Die Damen werden gepflegt ignoriert von meinen Männchen, die interessieren sich nur für ihr eigenes Geschlecht. Da wird gefüttert, sich gekrault und noch andere hust Dinge :-D

klar gibts das vor allem bei hunden häufiger zu sehen
jep, gibt es, einfach mal bildersuche bei google machen... ;-)
Gibt es auch bei Tieren. Schau dir doch mal Zoo-Sendungen im Fernsehen an. Da werden immer wieder z.B. gleichgeschlechtliche Storchenpaare oder auch Pinguinpaare gezeigt. Gibt es aber auch bei anderen Tieren.

schwule tiere gab es schon vor Menschen, die dinger treiben es wirklich mit alles was denen so über den weg läuft egal ob männlich oder weiblich

Gibt es,ist aber normal dort! Ein Zoo hatte 2 Paare und dachten das es je ein Männchen und Weibchen war. Waren aber nur Männer und die haben einen Stein "ausgebrütet"! Die Zooleute merken den fehler und taten Weibchen dazu,aber keine Chance die "Paare" blieben zusammen!
Gerade dort gibt es das weit verbreitet!!! Dieser Umstand war doch einmal die Grundlage für das dümmste aller Argumente gegen die menschliche Homosexualität, dass diese den Menschen auf tierisches Niveau herunterbringe...
Meine Ratten sind auch schwul xD Wobei ich das auch nicht schlimm finde, jeder so wie er mag!!

Klar gibt es auch schwule Tiere. Habe das z.B. schon oft bei Wellis gesehen.

Gibt es. Homosexualität ist inzwischen bei über 400 Tierarten nachgewiesen worden.

Och wie süüß schwule Tiere =)) Ich hab mal 2 schwule Kater gekannt von meiner Freundin sind aber nicht mehr am Leben, leider.
echt??
ja, ist sogar ein relativ hoher prozentsatz was ich mich erinnern kann... so um die 4%, wenn ich mich recht erinnere (steht in so einem Buch mit unnützen Wissen...)
oder waren's doch 2? weiß nicht mehr.. :-(
Der Prozentsatz hängt ja sehr von der Definition ab. Deshalb ist er auch nicht sehr aussagekräftig.
Hier eine gute Info: http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/index.html
besonders mäuse sind oft oft schwul.