Frage von ischhhabnefrage, 34

Gibt es das bei Müller?

Hallo leudeeee:) Wisst ihr ob es bei Müller den Gillette Venus Embrace Rasierer gibt? Grassiaaaas!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 26

Ja gibt es.

Lg Dark

Kommentar von ischhhabnefrage ,

Danke!! ;)

Kommentar von DarkGamingYT ,

Kein Ding :)

Antwort
von 486teraccount, 24

ja hab' ich glaub' mal gesehen in meinem Müller