Frage von 1panda, 89

Gibt es das bei Dm oder Rossmann (Bild) ?

Hallo,

kann man dieses Puzzle bei Rossmann oder Dm drucken? Habt ihr einen direkten link, da ich dieses Puzzle noch nicht gefunden habe. Was wird es in etwa kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 56

https://kreativeseite.com/2014/09/19/how-to-do-a-wuerfelpuzzle-dekorative-gesche...

selbst machen?

Antwort
von Katharina2001, 53

Ich weiß noch ob es das bei DM oder RM gibt aber vielleicht gibt es das bei Müller... Außer du hast da schon nachgesehen oder keinen in der nähe 

Antwort
von mylife22022001, 42

http://www.rossmann-fotowelt.de/startseite/#&panel1-1

Schau mal da nur das machen die bei Rossmann, lädt dir mal die Apple runter.