Frage von Tennis09mari, 4.889

Gibt es das auf Netflix?

Hallo Leute,

Ich wollte nur fragen ob jemand weiss ob es Game Of Thrones Staffel 5 auf Netflix gibt?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muckula, 4.568

Aktuell nicht. Antworten auf solche Fragen findet man z.B. auf

https://www.werstreamt.es

Antwort
von Tobi1811, 2.841

Nein das gibt es nur auf Sky :)

Antwort
von SimonG30, 3.713

nein, auf Netflix gibt es keine der GoT - Staffeln.

Und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern, da HBO, der produzierender Sender von GoT,  für keine seiner aktuellen Serien mit Netflix eine Kooperation hat.