Frage von Erva61, 49

Gibt es Daniel Wellington Uhren für Kinder?

Also wie oben beschrieben, suche ich nach einer Daniel Wellington uhr. Unzwar wollte ich fragen ob es auch für mich eine gibst. (Ich bin 13 und 139cm sehr klein ich weiss) und weil ich so klein bin wollte ich fragen ob es auch welche in meiner Größe gibst.

Danke im voraus🌸

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christin0607, 21

Hei😅,

meine Tochter ist 12 und hatte das gleiche Problem wie du,sie ist ziemlich dünn, und darum sahen fast alle so groß aus an ihrem Arm. Wir sind dann in ein Kaufhaus gegangen und haben mal ein paar Ausprobiert. Es gibt verschiedene Größen,also 4cm Durchmesser ist glaube ich das größte und dann gibt es noch 3,6 oder 3,4 (weiss ich nicht mehr genau😁),und die kleineren sehen aber deutlich kleiner aus als die großen,und die passte dann auch super. Probiere einfach mal ein paar aus,und guck auch mit den Farben! Die goldenen sehen eleganter aus,und z.B ein braunes Lederarmband sieht etwas schmaler aus als ein schwarzes. Guck einfach was dir gefällt!

Viele Grüße,Christin

P.S Das Blau,Weiss,Pinke Stoffarmband finde ich super,das passt zu jedem! 🙂

Antwort
von GanMar, 27

Die Uhren der Classy-Serie sind die kleinsten Damenuhren von Wellington, sie haben einen Durchmesser von 26 Millimetern.

Kommentar von Erva61 ,

Dankeschön für die Antwort❤️

Antwort
von Manuel212, 12

Hallo Erva61,

auf der Seite habe meinem Sohn eine Daniel Wellington Uhr gekauft:

http://www.damenuhren-herrenuhren.de/

Die hier mit Natoband sieht zum Beispiel sehr cool aus:

http://www.damenuhren-herrenuhren.de/produkt/daniel-wellington/daniel-wellington... 

Check it out.

LG

Manuel 

Antwort
von Erva61, 20

Bitte hilft mir😩